Kundenstrom-Management mit FrontDesk

FrontDesk ist ein innovatives Tool für Terminmanagement sowie Steuerung von Kundenströmen und ist speziell für die Gegebenheiten in Behörden und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt.

Die in Dänemark entwickelte Lösung erreichte dort bereits eine Marktabdeckung von 80 % und hatte gleichzeitig seit Gründung in 2012 keine Kundenabwanderung.

 

Das moderne Termin-Managementsystem 

  • 100% cloudbasierte Software
  • Zertifizierte & DSGVO-konforme Datenspeicherung in Deutschland
  • Garantierte Betriebszeit 99,9 %
  • Hardware und Software aus einer Hand
  • Alle Updates und neuen Funktionen inklusive
  • Keine Bindung von Ressourcen in IT oder zentralen Bereichen im laufenden Betrieb
  • Passgenaue Funktionen für Ihren Bedarf und mit wenigen Klicks änderbar

Spezialisiert auf den öffentlichen Sektor

FrontDesk ist eine innovative, leicht zu implementierende, fortschrittliche und intuitive Software-Suite, die beim Management von Kundenströmen im öffentlichen Sektor neue Maßstäbe setzt.

FrontDesk setzt mit seiner Software-Suite neue Maßstäbe und verfolgt dabei 3 wesentliche Prinzipien:

  • FrontDesk verbessert die angebotenen Dienstleistungen erheblich, indem Wartezeiten eliminiert werden.
  • FrontDesk verbessert die Arbeitsqualität, reduziert Stress und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen.
  • FrontDesk bietet genaue Daten und Analysen für Manager:innen, um die Ressourcenplanung zu optimieren.

Unvergleichliche Funktionalitäten für das Tagesgeschäft im Öffentlichen Sektor

Ihre Vorteile auf einen Blick

FrontDesk

Eliminiert Wartezeiten

Mit FrontDesk müssen Ihre Kund:innen nicht mehr warten, weder in Warteschlagen noch in überfüllten Wartebereichen.

FrontDesk

Geräteunabhängig

FrontDesk funktioniert auf allen Geräten. Mittels Terminals kann zudem auch die Laufkundschaft gesteuert werden.

FrontDesk

Verhindert Belastungsspitzen

FrontDesk verteilt die Kundenströme gleichmäßig über den Tag. Das Personal ist optimal auf jeden Tag vorbereitet.

FrontDesk

Einfache Kommunikation

SMS und E-Mails reduzieren vergessene Termine und stellen sicher, dass Ihre Kund:innen auch die richtigen Dokumente mitbringen.

FrontDesk

Abstände einhalten

Vermeiden Sie Ansammlungen von Menschen und erhalten Sie Informationen zu Begegnungen und Kontakten.

FrontDesk

Weltklasse Support

Das Support-Team ist bereit Ihnen in kürzester Zeit zu helfen. So wie vielen Kund:innen im deutschsprachigen Raum zuvor.

Ansprechpartnerin

Ines Schäfer


+49 1515 7627484


Höhere Zufriedenheit mit Onlineformularen

FrontDesk

Lenken Sie Ihre Kund:innen vor der Terminbuchung zu Online-Anträgen und -formularen um und reduzieren Kundentermine vor Ort - Ausfüllhilfe und Bezahlung integriert. Erhalten Sie fehlerfreie Anträge und Formulare. Entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden.